Tag in Moskau

Wie erwartet ging der Versuch, das Hotel noch in der Nacht zu wexeln, schief. Wir glaubten, besoffen genug für eine Nacht im Retro Moscow zu sein. Im Nachhinein betrachtet, hätten wir lieber einen Polizisten anpöbeln sollen und eine Knastzelle mit Fenster und stabileren Betten bekommen.

In Moskau haben wir uns heute am Platz des Sieges unter die Feiernden zum Stadtfest 869 Jahre Moskau gemischt und die Parade zu MGs 55. angesehen. Vom neuen Wolkenkratzerzentrum Moscow City war ich ein wenig enttäuscht.

Abends ging es mit dem Flugzeug weiter nach Pjatigorsk. Die Anreise war dreimal so lang wie vorgesehen, denn auch hier war heute Stadtfest, in dem unser ortsunkundiger Taxifahrer lange feststeckte.

Interessant auf dem letzten Bild: Ein Blumenkalender: Das Datum wird JEDEN TAG NEU GEPFLANZT!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0